Universelles Informationsmanagement ( Teil 2) Web-Tool-System

Zum analytisch-wissenschaftlichen Arbeiten gehört das Sammeln und Verwalten von Gedanken, Ideen, Textstellen und die Erstellung von Dokumenten. Die zu entwickelnde App soll clienseitig Daten über mehrere Seiten austauschen können und firmenunabhängig für PC ( und insbesondere natürlich auch für Mobil-Phon's ) funktionieren. Ausgangspunkt kann dieses ( nicht getestete ) m.zip Grundgerüst sein. Bitte auch die grundlegenden SDI/MDI-Hinweise von Aufgabe 8 vergegenwärtigen ...

m.zip - Grundgerüst ist ein Schnelleinstieg und auch für jene geeignet, die den Teil 1 nicht machen konnten. Achtung! Die Seiten sind ungeprüft und können dennoch als Schnelleinstieg dienen.

Grobe Nemen-Übersicht über die Seiten von m.zip
auf-8-2013-m.htm           m=mobil, frameset-Seite, bib.fn()   
auf-8-2013-m-menu.htm      menu-Seite geladen in name="FRAME_INFO" verwendet top.bib.fn()
auf-8-2013-m-demo1.htm     demo1-Seite geladen in name="FRAME_INFO" verwendet top.bib.fn()
auf-8-2013-m-demo2.htm     demo2-Seite geladen in name="FRAME_INFO" verwendet top.bib.fn()
auf-8-2013-m-demo3.htm     demo3-Seite geladen in name="FRAME_INFO" verwendet top.bib.fn()

Was sollte eine "Human-App" unterstützen, wenn Lernen, Studieren, Lehren, usw. kooperativ-konstruktiv-integrativ sein möchten?

Nach Erich Weniger:  
 WER   soll es machen             ( Akteure )? 
 WAS   soll gemacht werden        ( Inhalte )? 
 WARUM soll es gemacht werden     ( Begründungen )?
 WOZU  soll es gemacht werden     ( Zielsetzungen )?
 WANN, WO soll es gemacht werden  ( Zeitplanung, Organisation )?
 WIE   soll es gemacht werden     ( Methoden des Vorhabens )?

Wir sind kooperativ-konstruktiv-integrativ

'Hingugger' als symbolische Menschengruppe



Viel Freude bei der Ausarbeitung!
Letzter Abgabetermine So 12.00 Uhr